xirrus Logo
Wolkenbild
mehr dahinter
Referenzen Produkte und Dienstleistungen Extras Archiv Firma Kontakt

Zwei Federwolken geben sich die Hand

«Web 3.0»

Wie bei Web 2.0 täuscht der Eindruck, solche Konzepte seien vor Jahren gänzlich unbekannt und unmöglich gewesen. Vielmehr konnten sich viele neuartige Konzepte erst in den letzten Jahren erfolgreich positionieren und durchsetzen, weil die menschlichen und gesellschaftlichen Voraussetzungen wohlwollender geworden sind.

Technisch-grundsätzlich sind die Neuerungen zwar gering, aber entscheidend ist die Bereitschaft der Menschen, sich darauf einzulassen und damit produktiv zu werden: Nicht die Technik macht den Erfolg aus, sondern die Menschen, die sie einsetzen.

  • Produktivitätszentriert:
    Neue Dienste, die direkt zu Resultaten führen
  • Benutzerzentriert:
    Sich selber beteiligen und einbringen können
  • Servicezentriert:
    Unabhängig sein und nutzen, wann und wo man will.

xirrus sucht Investoren für Web 3.0 Killer-Applikation

Oder was kommt nach Web 2.0?

Im Stillen haben wir an einer Web 3.0 Anwendung gearbeitet, ohne dass dieser Begriff bereits bekannt gewesen wäre. Das Konzept ist gut, das Marktpotential ist riesig. Bisher waren wir einfach noch zu früh und die Zeit noch nicht reif. Jetzt fehlt nur das Geld für eine erfolgreiche Umsetzung.

  • Ein Investor finanziert die Fertigstellung des Prototyps und die Vermarktung
  • Die Anwendung wird im Betrieb weiter entwickelt und wirft laufend Gewinne ab
  • Es ist sowohl eine B2B (Produktivitätssteigerung) und eine B2C (Soziale Verbundenheit) möglich
Wir versprechen nicht zuviel: so eine Idee haben Sie noch nie erlebt! Unternehmen investieren viel Zeit und Geld, um jene Ziele zu erreichen, welche mit dieser Anwendung kostengünstiger im Einkauf, produktiver im Einsatz, schneller in der Abwicklung und mit anderen Mitteln nur unter riesigem Aufwand zu realisieren sind.

Interessierte Investoren melden sich bei uns.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Kritische Einstellung zum Potential unserer Idee und dem Bedarf im Markt
  • Erfahrung, wofür Unternehmer bereit sind, Geld zu investieren
  • Gute Menschenkenntnis, um unser Team und unsere Partner richtig einzuschätzen
  • Hintergrundwissen zum Web und was daran erfolgreich ist



Verwandte Themen:
xirrus Referenzen - Beispiele
xirrus newsletter - für alle Interessierten
xirrus Referenzen - Projekte
xirrus intern - was xirrus bewegt
xirrus Kontakt - für direkte Anliegen
Feedback